[TYPO3-german] TYPO3 Vers. 6.1.0 auf 1und1 Managed Server

Peter Schäfer typo3.newsliste at online.de
Wed May 29 15:55:58 CEST 2013

Hallo Jochen,

bei mir klappt´s soweit, allerdings läuft der phpMyAdmin damit bei mir
nicht.

Du musst nach der Erstellung folgendes in die Datei schreiben:

     'DB' => array(
         'database' => 'DbName',
         'extTablesDefinitionScript' => 'extTables.php',
         'host' => 'localhost',
         'password' => 'DB_Passwd',
         'port' => '3306',
         'socket' => '/tmp/mysql5.sock',
         'username' => 'UserName',
     ),

Der größte Teil sollte schon drin stehen, ich musste nur port und Socket
hinzuschreiben...

Gruß
Peter