[TYPO3-german] Typo3 6.1 CONTENT mit FILES

Patrick patrick at sunsus.net
Wed May 29 07:24:03 CEST 2013

Hallo Philipp

Dank für die Antwort, das mit dem threadAsReference = 1 habe ich auch schon angeschaut. Nur mein Problem ist es auf einem Content Element hat es mehr als ein Bild aber in der Tabelle tt_content ist nur einen ID also nichts comma separiertes mehr. Somit würde der split nicht mehr funktionieren.

Nun muss es ja einen weg geben diese Referez aufzulösen und dann darüber zu loopen. So wie ich das verstanden haben ist hierzu FILES.

aber ich werde nochmals bie tt_content reinschauen.

Gruss

Patrick