[TYPO3-german] Re: Backend Thumbnail Größe ändern bei TYPO3 6.0

Jasper Topütt jasper at pixelrausch.info
Tue May 28 18:07:47 CEST 2013

Hi Leute!

Ich weiß der Eintrag ist nicht mehr der neueste aber ich hätte eine (zwar nicht ganz saubere aber funktionierende) Lösung gefunden.
Die Größe ist komischerweise in der Datei typo3/sysext/recordlist/Classes/Browser/ElementBrowser.php fix hinterlegt.
Und zwar bei mir (Version Typo3 6.1)  in Zeile 1600. Habe diese Werte angepasst und die Thumbs im Elementbrowser sind größer...

Oder hat jemand mittlerweile eine sauberere Lösung gefunden?

grüße