[TYPO3-german] \TYPO3\CMS\Extbase\Service\EnvironmentService

Christian Tauscher christian.tauscher at media-distillery.de
Tue May 28 17:59:44 CEST 2013

Am 28.05.2013 12:20, schrieb David Bruchmann:> Dein Englisch ist zu
schlecht [1] aber daran wird TYPO3 ja wohl nixx zu
> meckern haben ;-)

Na sowas..... Ich hätte das nie mit nm geschrieben. Wohl einer der
Gründe warum ich in EN nie auf einen grünen zweig kam....

;-)

/var/www/htdocs/typo3_src-6.0.6/typo3/sysext/core/Classes/Utility/GeneralUtility.php

Jetzt weiß ich aber immer noch nicht was hier verrekt.

Hat wohl noch niemand gesehen diesen Fehler.... Naja, weitersuchen.

@Philipp
> Meinst du extbase? Die ist schon seit 4.3 Teil des Cores.

Ja klar.

Aber wie kommts das die Klasse nicht gefunden werden kann?
Core neu eingspielt, tempfiles gelöscht und dennoch diese Meldung.

Naja, weitersuchen....

Danke für deine Rückmeldung,

Christian.