[TYPO3-german] \TYPO3\CMS\Extbase\Service\EnvironmentService

Christian Tauscher christian.tauscher at media-distillery.de
Tue May 28 11:59:49 CEST 2013

Hallo zusammen.

Bin grad am rumspielen...

...mach ein Downgrade von V6.1 auf 6.0 uns jetzt stoße ich auf folgende
Meldung:

Fatal error: Class '\TYPO3\CMS\Extbase\Service\EnvironmentService' not
found in
/var/www/htdocs/typo3_src-6.0.6/typo3/sysext/core/Classes/Utility/GeneralUtility.php

EnvironmentService....

Man beachte die Schreibweise: enviu_n_ment statt envir_om_ent

ist da ein n zu viel, bug im core, neue Rechtschribung bei den Brieten,
mein englisch zu schlecht....???

Was ist das für eine EXT?
Noch nie gehört.

kann mir jemand einen Tipp geben? Danke.

Christian.