[TYPO3-german] tt_news gibt keine Dateien aus

Schneider Manuel Manuel.Schneider at dornbirn.at
Tue May 28 08:25:58 CEST 2013

Hallo Liste, ich habe ein seltsames Problem.

Ich habe Typo3 4.5.22 installiert, zusätzlich tt_news 3.4.0. Alles funktioniert soweit. Wenn ich allerdings in der single Ansicht der News bin habe ich das Problem das hochgeladene Dateien nicht dargestellt werden.
Dies sieht dann zB so aus:

		</dl>

Die Dateien werden nicht gerendert. Ich habe dann mal per var_dump in der pi1/class.ttnews.php das markerArray ausgegeben, im Array markerArray['###FILE_LINK###'] sind die Dateien allerdings vorhanden.
Weiß jemand wieso diese dann nicht ans Template übergeben werden. Das seltsame ist bei den Links (welche unterhalb der Dateien eingeben werden kann), dass diese sehr wohl ans Template übergeben werden können.

Mit freundlichen Grüßen

Manuel Schneider
Abt. Informatik
Amt der Stadt Dornbirn