[TYPO3-german] EXT:news Template für neuestes/oberstes Item in Listenansicht anpassen

Joerg Sauskat j.sauskat at gmx.de
Mon May 27 20:56:05 CEST 2013

Am 27.05.2013 11:35, schrieb Ralf-Rene Schröder:
> wie wäre es ganz simple per CSS :first-child

Das wäre 'ne Möglichkeit, allerdings sollen ja beispielsweise die Bilder
in der Listenansicht nur beim obersten Item angezeigt werden. Die könnte
ich natürlich per CSS bei den restlichen Items ausblenden, das wäre aber
irgendwie nicht Sinn der Sache. Insofern bräuchte ich eine Lösung auf
Template-Ebene.

Dennoch danke für Deine Antwort.

Gruß Jörg