[TYPO3-german] Problem mit fe_login

conPassione gmbh info at conpassione.ch
Sun May 26 17:11:49 CEST 2013

Hallo Maik

wenn ich das richtig verstehe hast Du ein Upgrade von einer älteren
TYPO3 Version gemacht.
Ist es denn auf der "alten" Version gegangen?
Es gibt auch noch Parameter im Install-Tool, z.B. [FE][permalogin] und
[FE][lifetime], wenn man letztere auf 0 setzt, geht das Login nicht,
resp. schon aber man wird nach 0 Sekunden wieder ausgeloggt.
Kann sich da eine unerwünschte Einstellung eingeschlichen haben bei
einem Update oder so?

Gruss Renzo

Renzo Bauen
conPassione gmbh