[TYPO3-german] TYPO3 4.7: Gecachte Seiten mit unvollständigem html Endtag

Fri May 24 17:11:47 CEST 2013

Mittlerweile bin ich etwas schlauer. Am Cache liegt es wohl doch nicht.
Meine Vermutung war darin begründet, weil Chrome auf dem Testsystem, mit
dem ich auch angemeldet war, den Tag selbst in der Quelltext-Ansicht
korrekt angezeigt hat, obwohl es dieser in Wirklichkeit nicht war.
Also bin ich jetzt auf der Suche nach dem Fehler, der dazu führen kann,
dass das Dokument einfach abgeschnitten wird.

--
WapplerSystems: http://www.wapplersystems.de
T3Yaml Template: http://t3yaml.de