[TYPO3-german] [TYPO3 CMS v4.6] Admin-Panel + config.absRefPrefix = Problem

David Gurk dgurk at medienwerft.de
Thu May 23 12:47:20 CEST 2013

Also im Core in der Datei "\typo3\sysext\cms\tslib\class.tslib_adminpanel.php" werden die beiden Files in der Tat unterschiedlich eingebunden.

Zeile 366:
$out .= '<script type="text/javascript" src="t3lib/jsfunc.evalfield.js"></script>';

Zeile 367:
$out .= '<script src="' . t3lib_div::locationHeaderUrl('t3lib/js/adminpanel.js') . '" type="text/javascript"></script> [...]";

Tja, hat jemand einen Workaround, ohne dass ich den Core anpassen muss?