[TYPO3-german] tempOrdner gelöscht und Bilder weg

Klengel, Müsserref Cigdem m.c.klengel at ifw-dresden.de
Thu May 23 09:18:10 CEST 2013

Hallo allerseits,

ich habe mein TYPO3 4.7.4 auf 4.7.11 gehoben. Das war mein erstes Update und ich hatte mich vorher belesen und mich an die Schritte gehalten. Zum Schluss habe ich, wie empfohlen den Temp-Ordner gelöscht (vorher natürlich gesichert...man weiß ja nie...) und tatsächlich fehlten plötzlich einige Bilder auf der Webseite.
Ich hab den Cache geleert und die betreffenden Seiten geöffnet, um nachzusehen wo das Problem ist. Dabei ist mir aufgefallen, dass einige Bilder mit dem Link zum tempOrdner eingebunden worden sind.
Hat jemand eine Idee, wie das sein kann? Solche Links würden ja gegen das Löschen des Ordners sprechen.

Vielen Dank schonmal :)
Cigdem