[TYPO3-german] ContentElement -> "Oberer Abstand" und "Unterer Abstand" wie nutzt man das?

Marco Brüggemann marco at schauart.de
Thu May 23 09:15:57 CEST 2013

Hallo,

ich habe man versucht durch  "Oberer Abstand" und "Unterer Abstand" die
Inhalte zu verschieben. Wenn ich zum Beispiel bei "Oberer Abstand" den
Wert "30" eintrage (nur Zahlen werden akzeptiert) dann erscheit im
äußeren umschließenden <DIV> die zusätzliche CSS-Klasse
"csc-space-before-30".

Wie ist die Benutzung hiervon eigentlich gedacht? Soll man nun jeweils
für  "Oberer Abstand" und "Unterer Abstand" alle sinnvollen
Abstandsangaben als CSS-Klasse definieren?