[TYPO3-german] Bilder werden nicht angezeigt

conPassione gmbh info at conpassione.ch
Wed May 22 22:05:10 CEST 2013

Hallo Simon

nun, das kann man gut erreichen, wenn man den maxW und maxWInText auf 0
setzt!
Auf jeden Fall ist es kein generelles Problem von TYPO3 in keiner
Version. D.h. es muss mit Deiner Konfiguration im Zusammenhang stehen.

Nicht einbinden von Templates, setzen von TS-Werten, etc. es gibt viele
Gründe.

Auch verstehe ich nicht ganz, was Du gemacht hast, denn "an Stelle des
Markers" wird wohl nicht zum Ziel führen. Der Beispielcode zeigt nur,
wie man an das in den Seiteneigenschaften definierte Bild kommt. Wie du
das verwendest, ob mit Markern oder in einem Fluid-Template hängt von
Deiner Konfiguration ab.

Gruss Renzo

Renzo Bauen
conPassione gmbh