[TYPO3-german] Bilder werden nicht angezeigt

Simon simthepunk at yahoo.de
Wed May 22 19:44:23 CEST 2013

Hallo zusammen,

auf meiner Typo3 - Website werden irgendwie keine Bilder angezeigt. Witzigerweise wurde diese mal kurz (nach dem einbinden im TS) angezeigt.

Das gilt sowohl für Bilder die im Content hinterlegt/eingebaut sind sind, als auch Bilder die ich im Template via TS auslese...

Beispiel: Aus den Resources der Seite (hat mal kurz funktioniert)
marks { [...]
#BANNER EINFÜGEN
      BANNER = IMAGE
      BANNER {
        file {
        import = 1
        import.field = media
        import.listNum = 0
      }

Den Inhalt habe ich noch nicht groß verändert, wird im TS-Template so aufgerufen um den Marker zu ersetzen

INHALT< styles.content.get

Ich arbeite mit Windows 7,  XAMPP Windows 1.8.1 mit Apache 2.4.2, MySQL 5.5.27, PHP 5.4.7,
Typo3 Version gerade noch von V 6.0.4 auf V 6.1 geupdatet, da ich gehofft habe, dass es dann funktioniert.

Vielen Dank für eure Antworten!
Grüße S1mon