[TYPO3-german] T3 Condition

Sebastian Schmal sebastian.schmal at gmx.de
Wed May 22 09:16:23 CEST 2013

jap ist mir in der nacht auch durch den kopf gegangen ;)
das es so gar nicht geht :/

dann muss ich mal schauen wie ich dem newsletter eine persönliche anrede
verpasse.

danke!

TYPO3 - TIPS - ANLEITUNGEN - NEWS
unter: http://blog.ingeniumdesign.de/

TYPO3 Webdesign Agentur Wiesbaden - Frankfurt
unter: http://www.ingeniumdesign.de/

Facebook Fan
http://www.facebook.com/ingeniumdesign/