[TYPO3-german] wt_cart ignoriert Nachkommastellen auf ungecachten Seiten

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Tue May 21 10:50:39 CEST 2013

Dann handelt es sich entweder um einen Bug [1] oder Du hast z.B. per
TypoScript eine Betragsrundung eingegeben, die nur teilweise greift und
falsch ist.

Aus dem Konzept der Erweiterung läßt sich erklären warum sie auf den
Cache zugreift, dann muß halt sichergestellt werden, daß keine alten
Preise im Cache sind.
Hast Du den Cache jetz mal gelöscht? Wenn dann immer noch falsche Preise
da sind,  ist's wahrscheinlich ein Rundungs-Problem.

1) https://forge.typo3.org/projects/extension-wt_cart/issues