[TYPO3-german] TYPO3 Vers. 6.1.0 auf 1und1 Managed Server

Peter Schäfer typo3.newsliste at online.de
Mon May 20 23:27:41 CEST 2013

Hi Philipp,

hey, das hatte ich auch schon zu 2/3 fertig ;-)

Aber ich kenn mich im source nicht so richtig gut aus, so fehlten mir
noch ein paar Einträge...

So ist es aber vieeel schöner, und wird dann wohl auch aufgenommen.

Klappt bei mir übrigens hervorragend!

Hab mir nen T3o Account erstellt und wollte bewerten, aber ...
.. wie geht das?

DANKE und einen lieben Gruß
Peter