[TYPO3-german] EXT: news Zeilenumbrüch in der Überschrift

Philipp Gampe philipp.gampe at typo3.org
Mon May 20 13:28:37 CEST 2013

Hi Hugo,

Hugo wrote:

> In tt_news hatte ich bisher die Möglichkeit bei längeren Überschriften
> einen Zeilenumbruch an einer sinnvollen Stelle einzufügen.
>
> Gibts diese Möglichkeit auch bei news? Oder wird hier zwangsläufig immer
> erst am Zeilenende automatisch umgebrochen?

Du kannst genauso per TS arbeiten (im Zweifel mit dem cObject Viewhelper)
oder du schriebst dir einen eigenen kleinen Viewhelper, welcher das
erledigt.

Sofern du nicht fix in PHP bist, würde ich eher TS nehmen.

Viele Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Documentation – Active contributor TYPO3 CMS