[TYPO3-german] Typo3 6.1 - Extensions Manager

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Mon May 20 11:41:25 CEST 2013

Hallo,

wenn ich an einer Extension in der ext_tables.sql etwas verändere, muss ich ja die Extension updaten. Bisher ging das im Extensions Manager, aber in 6.1 finde ich dazu keine Möglichkeit mehr. Ich behelfe mir, indem ich die Extension deinstalliere und wieder installiere, aber das ist nicht so elegant ...

Gibts die Funktion nicht mehr, oder wurde sie an eine andere Stelle verschoben?

Danke
Peter

Peter Linzenkirchner
Lisardo EDV-Beratung
Katharinengasse 20, Rückgebäude, Eingang Bleigäßchen 5
86150 Augsburg
Tel. +49-821-150565, Fax +49-821-150595
http://typo3-lisardo.de
info at lisardo.de