[TYPO3-german] TYPO3 Vers. 6.1.0 auf 1und1 Managed Server

Peter Schäfer typo3.newsliste at online.de
Sun May 19 19:35:47 CEST 2013

Hy Joachim,

ja, in den "alten" Versionen wurde dies einfach mit an den Host gehängt,
also "$typo_db_host = 'localhost:/tmp/mysql5.sock';" (mach ich schon
seit Jahren so).

Jemand nen Ansatz????

Hab echt keine Idee mehr. Auch den Socket per php (in der .htaccess)
umzubiegen brachte keinen Erfolg. 500ter Serverfehler ;-(

Wann schalten die bei 1und1 endlich die "alten" mySQL 4er Datenbanken ab?
Dann wäre alles kein Problem...

Gruß
Peter