[TYPO3-german] Parameter bei Redirect

Philipp Gampe philipp.gampe at typo3.org
Sun May 19 16:08:07 CEST 2013

Hi Maik,

Maik Hagenbruch wrote:

> Danke für deinen Link und entschuldige wenn ich jetzt komplett falsch
> liege. Ich kann doch in einer Extbase extension nicht auf Flow zugreifen
> oder etwas doch?

Extbase ist ein Backport von Flow. Ziel von Extbase ist es, ein klein wenig
Flow Feeling und die grobe Idee eines Flow Packages in TYPO3 CMS verfügbar
zu machen.

Weite Teile der grundsätzlichen Flow Logik (insbesondere der MVC Teil)
lassen sich 1:1 auf Extbase übertragen.

Bei Fragen zu Extbase also bitte auch immer die Flow Dokumentation
konsultieren.

Viele Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Documentation – Active contributor TYPO3 CMS