[TYPO3-german] Parameter bei Redirect

Maik Hagenbruch mh at ivi-solutions.com
Sat May 18 23:57:54 CEST 2013

Hallo Liste,

ich baue gerade einer Frontenduserregistrierung und wollte da mal was
fragen. Ja, ich weiß, es gibt sr_feuser_register, ist mir aber zu krass
das Teil.

So, ich hab also die fe_users Tabelle erweitert, und hab im Frontend
jetzt mein Registrierungsformular. Wenn ich da nun daten eingebe und das
Formular absende werden die eingaben validiert. Bei fehlerhafter
Validierung mache ich wieder einen redirect auf die newAction im
Controllrer. Problem dabei ist, das alles Felder wieder leer sind. Auch
die die eigentlich positiv validiert wurden. Das ist ja nicht Sinn und
Zweck der Sache. Kann mir denn jemand sagen wie ich die eigentlich
richtigen Daten dem Redirect übergeben kann?

Danke für eure Hilfe