[TYPO3-german] Probleme mit der Optik - css-Dateien wrden nicht abgerufen

Steffen Liebig steffen.liebig at gmx.de
Wed May 15 16:39:10 CEST 2013

Hi Andrea,

besten Dank, offenbar war es das. Das Verrückte ist dann, weshalb es in
der Privatinstallation trotzdem funktioniert. Dort ist mir das nach
Deinem Tipp nämlich auch grad aufgefallen. DASS es auftritt, ist klar,
schliesslich hab ichs rüberkopiert, aber wieso gehts ? *grübel* Es sei
denn, es holt sich seinen Kram per Link von der Live-Installation.

Damit komme ich zum grössten Hammer: in der Live-Installation hats die
ganze Zeit auch funktioniert - und selbst der Kalender, auf den der
Tippfehler ebenfalls zutraf, lief heute morgen noch. Mysteriös, das Ganze...

Firebug hab ich schon - ulkigerweise selbst am Arbeitsplatz. Ist wohl
Standard bei uns, vermutlich brauchens die Informatiker :-).

Cu, Steffen