[TYPO3-german] verlorene VO´s TemplaVoila

c.witt c.witt at ohne-barrieren-ev.de
Wed May 15 08:24:32 CEST 2013

Hallo,

nach umfangreichem googlen und schauen in diversen Foren komme ich leider nicht weiter. Darum die Frage hier. Bei meiner Typo3seite ( 4.7.1 ) ist ein Fehler aufgetreten.
Ich benutze TemplaVoila. Hier sind nun meine 2 Templates in den Reiter (bei templa voila ) "verlorene VOs" gelandet. Die Seite ansich funktioniert noch. Scheinbar benutzt templavoila trotzdem noch die richtigen templates. Der Nachteil nun ist das ich diese nicht aktualisieren kann.
Meine Frage an euch. Wie bekomme ich die beiden Templates wieder in den Reiter "Seiten-Templates"?

Vielen Dank

c.witt