[TYPO3-german] Doppeltes Rendering über CONTENT-Objekt

JoH asenau info at cybercraft.de
Mon May 13 17:18:10 CEST 2013

Am 13.05.2013 16:45, schrieb Christian Welzel:

> Das ist übrigens nicht so (zumindest in 4.5).
> Das Problem hatte ich nämlich letztens erst.

Soeben mit TYPO3 4.5 getestet:

page = PAGE
page {
   10 = RECORDS
   10 {
     tables = tt_content
     source = 74
   }
   20 < .10
}

Ergibt zweimal den Inhalt des Elements mit der uid 74

Wenn man jetzt den Parameter source mit einem Register befüllt, das
vorher über CONTENT erzeugt wird, funktioniert das auch dynamisch.

HDH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
Xing: http://contact.cybercraft.de