[TYPO3-german] Doppeltes Rendering über CONTENT-Objekt

JoH asenau info at cybercraft.de
Mon May 13 15:41:48 CEST 2013

Am 13.05.2013 09:44, schrieb Stephan Vidar:
> Hallo zusammen,
>
> über ein CONTENT-Objekt generiere ich mir ein SelectBox-Menü für
> Adressgruppen.

Dafür ist das CONTENT-Objekt nicht geeignet, unter anderem, weil man pro
Seite jedes Element nur genau einmal ausgeben kann.

Menü hört sich für mich erstmal nach HMENU an.
Alternativ kannst Du auch mit RECORDS arbeiten, weil dort die
EInschränkungen von CONTENT nicht gelten.

Ein andere Lösung wäre, mit CONTENT lediglich über LOAD_REGISTER eine
Liste von Werten (z.B. UID) zu befüllen, die dann z.B. über RECORDS
mehrfach verwendet werden kann.

HDH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian