[TYPO3-german] Logo mit Link auf "HOME"

Marco Brüggemann marco at schauart.de
Sun May 12 19:25:08 CEST 2013

Eigentlich will ich da leicht Eingreifen und für andere Projekte dann
einfach nur noch die Bausteine nutzen die allen Anforderungen gereicht
werden: SEO, Mehrsprachigkeit und schnelle Bearbeitbarkeit.

Das gibt jetzt schon mal eine richtige Verlinkung her:

# logo

tmp.logo = IMAGE
tmp.logo {
   file = uploads/media/logo_280x180.png
   altText = Logo von XY
   titleText = Titel
   stdWrap.typolink.parameter = {$menuHomeLink.pid}
   stdWrap.typolink.ATagParams = class="home"
   stdWrap.typolink.title = zur Startseite
}

nur das mit der Mehrsprachigkeit ... muss noch testen ob das klappt