[TYPO3-german] Logo mit Link auf "HOME"

Marco Brüggemann marco at schauart.de
Sun May 12 18:42:18 CEST 2013

Hallo Basti,

deine Lösung scheint mir auch die beste zu sein, doch ich werde leider
nicht so richtig schlau daraus, weil dort kein Bild geladen wird  (also
das Logo)

# ----------------------
# Logo
# ----------------------
tmp.logo = CONTENT
tmp.logo {
   table = tt_content
   select.orderBy = sorting
   select.where = colPos = 0
   select.pidInList = 12
   select.languageField = sys_language_uid
}

also ich würde ja auch gerne direkt den Link reinschreiben, aber ich
würde gerne die Mehrsprachigkeit als Möglichkeit behalten.
Also eine Lösung wo ich bei den Konstanten eine Seiten-ID oder die URL
hinterlege, wäre natürlich super. Suchmaschinenfreundlichekeit wäre auch
toll.