[TYPO3-german] Logo mit Link auf "HOME"

Basti sebastian.schmal at gmx.de
Sun May 12 11:35:26 CEST 2013

aus SEO-Gründen würde ich es direkt auf die www.domain.de verlinken!

Ich würde einfach eine neue Seite im Backend anlegen und folgendes im
Setup TS eintragen:

# ----------------------
# Logo
# ----------------------
tmp.logo = CONTENT
tmp.logo {
   table = tt_content
   select.orderBy = sorting
   select.where = colPos = 0
   select.pidInList = 12
   select.languageField = sys_language_uid
}

TYPO3 - TIPS - ANLEITUNGEN - NEWS
unter: http://blog.ingeniumdesign.de/

TYPO3 Webdesign Agentur Wiesbaden - Frankfurt
unter: http://www.ingeniumdesign.de/

Facebook Fan
http://www.facebook.com/ingeniumdesign/