[TYPO3-german] [tx_news] Media Element Image "show in Preview View" Image nicht in Detail Ansicht zeigen.

Matthias Eberlein skydivematy at gmail.com
Thu May 9 20:07:47 CEST 2013

Hallo TYPO3 Freunde,
Es geht um die news Extension von Georg. Die Geniale Ext. bietet die
Möglichkeit ein Media Element Image/Video auch in der Listen Ansicht
Anzeigen zu lassen. Nun möchte ich das Dieses Image nun nicht mehr in
der Details Ansicht gezeigt wird. Würde gerne Wissen an welchem Rädchen
ich da noch Drehen muss um nur Images in der Details Ansicht zu Zeigen
die Nicht mit "Show in Preview View" Markiert sind.

Hat jemand einen Tipp?

Gruß
Matthias