[TYPO3-german] ERROR 500 - Typo3 - 6.1.0

Andreas Becker cocopapa at gmail.com
Wed May 8 15:50:37 CEST 2013

Hast du evtl. eine alte localconf.php mit Werten jedoch auch mit require gehabt so bezieht die Umwandlung der alten zur neuen Seite eben diese require Zeilen nicht mit ein. Fazit ist der Error den du Beschreibtst u.a.

Wenn du eine neue Example localConfiguration hat und die in eine Seite kopierst die noch unter 4.* laeuft und die du dann in 6.1 updatest, so werden die bestehenden Eintragungen in der localConfiguration NICHT uebernommen sondern rigoros ueberschrieben! Ohne vorwarnung!

Ist eben TYPO3! Just Fun :-)

Sent from my iPad