[TYPO3-german] Seiteneigenschaften im Extensiontemplate auslesen

chris Wolff chris at connye.com
Tue May 7 16:03:09 CEST 2013

Hi Maik,
eine variante währe dafür einfach den  cObject view helper zu nehmen:

-- TS --
lib.myPageData = TEXT
lib.myPageData.data = subtitle

-- fluid --
<f:cObject typoscriptObjectPath="lib.myPageData"  />

das sollte dir die gewünschte ausgabe machen.

gruss chris

Am 7. Mai 2013 11:37 schrieb Maik Hagenbruch <mh at ivi-solutions.com>:

> Morjen,
>
> Ich habe gerade eine Extension gebaut und würde im View gern auf die
> Seiteneigenschaften zugreifen.
> Im Hautptemplate kann ich ja immer mit {data.subtitle} drauf zu greifen.
> Im List view meiner Extension kann ich da allerdings nicht zugreifen.
> Wie kann ich denn nun in meinem View auf die Seiteneigenschaften zugreifen?
>
> Danke für eure Hilfe

christian wolff - webdeveloper, tech-loving geek and typo3 enthusiast
telefon: +49 30 347 244 88
mobil:  +49 179 49 44 758
email: chris at connye.com
adresse: friedelstraße 31 - 12047 berlin

xing-profil: http://www.xing.com/profile/Christian_Wolff43
google+: https://plus.google.com/u/0/115669673917212236875/posts?hl=de
facebook: https://www.facebook.com/1stMachine
flattr: https://flattr.com/profile/1stmachine