[TYPO3-german] Komme nicht mehr ins Log-File

Steffen Liebig steffen.liebig at gmx.de
Tue May 7 15:52:26 CEST 2013

Hallo zusammen,

ich meine, das schon mal geschrieben zu haben, finde aber den Eintrag nicht.

Kurz und bündig: ich habe in unserer Live-Installation (4.7.2) die
Anzeigeoptionen des Log-Files von "self" auf "all" gestellt. Jetzt ist
es offenbar zu groß und übersteigt das allowed Memory des Servers. Da
ich weiss, dass ich damit schon mal experimentiert habe und eine
Erhöhung anbieterseitig an ihre Grenzen stösst (spätestens wenn ich ein
t3d der kompletten Seite ziehen will), würde ich einfach gern den
bisherigen Zustand wieder herstellen. Die Logs kann ich auch je User
anschauen, das sollte hoffentlich noch hinhauen. Leider bekomme ich
immer, wenn ich das Log-File aufrufen will, die Fehlermeldung. Ergo:
Admin-Tool "Log" unnerreichbar, irgendwas umstellen geht nicht wegen iss
nicht.

Lassen sich die Anzeige-Optionen für das Log auch von außerhalb des
Systems bzw ggf im Install-Tool regeln ?

Cu, Steffen