[TYPO3-german] Anpassungen des Systems für T3 (php.ini) (BEHOBEN)

Marco Brüggemann marco at schauart.de
Tue May 7 14:38:19 CEST 2013

Hallo,

in einem anderen Forum hat jemand nach 2 Tagen Suche die php.ini einfach
überschrieben mit einer php.ini~ die da noch in diesem Verzeichnis
"/etc/php5/apache2" herrumlag und damit erfolgreich das Problem gelöst.

Ich hatte diese Datei nicht, also habe ich mir erst die php.ini auf
meinem Clientrechner gesichert.

Danach habe ich die "/etc/php5/apache2/php.ini" gelöscht und mit nano
eine neue Textdatei begonnen. Die inhalte aus der Sicherheitskopie habe
ich in diese Datei kopiert.

Dabei ist mir aufgefallen, dass in der ersten Zeile dies stand: "u[php]"
... das "u" habe ich entfernt, gespeichert und Apache neu gestartet.

Dann ging es ENDLICH!!!

Danke.

--

*Marco Brüggemann - schauart designservice*

Radewiesenweg 9
12355 Berlin

fon & fax: 030 66 46 30 80
email: marco at schauart.de