[TYPO3-german] Anpassungen des Systems für T3 (php.ini)

Marco Brüggemann marco at schauart.de
Tue May 7 12:15:55 CEST 2013

Ich habe jetzt mit "find / -name php.ini" alle php.ini-Dateien
aufgelistet und alle Dateien bis auf die datei
"/etc/php5/apache2/php.ini" in "php.ini.old" umbenannt.
Der Fehler ist aber immernoch:
Typo3 gibt in einer roten Box das aus:

*"Maximum upload filesize too small*
upload_max_filesize=2M. By default TYPO3 supports uploading, copying and
moving files of sizes up to 10MB (you can alter the TYPO3 defaults by
the config option TYPO3_CONF_VARS[BE][maxFileSize]). Your current value
is below this, so at this point, PHP sets the limits for uploaded
filesizes and not TYPO3."