[TYPO3-german] TYPO3 6.1 - 404 bei tx_news und comments

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Mon May 6 18:43:30 CEST 2013

Hallo zusammen

Hab hier die 6.1 mal testweise installiert.
Inkl. der neusten RealUrl Version von heute aus dem TER.

Ich hab nun das Problem dass die Detailseite von tx_news auf die 404
Seite geht. Ebenso kommt die 404 Seite wenn ich in comments beim
Formular auf submit klicke.

Ohne Realurl funktioniert zumindest die Detailansicht von der News.
Comments hingegen immer noch nicht.

Hat mir jemand ein Tipp wie ich die News Detailansicht hinbekomme inkl.
Realurl? Und wie ich comments zum laufen bringe?

Gruss
Philipp