[TYPO3-german] Update von T3 6.0.4 auf T3 6.1.0 - Inhaltselemente leer ?

Tobias Leichsenring | EDVSolutions.org post at edvsolutions.org
Mon May 6 12:25:01 CEST 2013

Hallo Gemeinde,

ich habe soeben eine T3-Page, welche seit langer Zeit problemlos gelaufen
ist (ursprünglich wurde die Seite unter T3 V3 aufgesetzt) von

T3 6.0.4 auf T3 6.1.0 hochgesetzt.

Danach musste ich leider auch nach Durchführung aller relevanten Aufgaben
wie Extensions updaten, Sprachen updaten, Temp löschen

feststellen, dass keine Inhaltselemente mehr ausgegeben werden.

Im Backend ist jedoch alles vorhanden und sichtbar.

Im Frontend steht nur "Hier kommt einmal der Inhalt hin" - was ein
Platzhalter aus dem Template ist.

Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte ?

Gruß

Tobias