[TYPO3-german] Re: OT - Forge - Benutzername ändern/aktualisieren

Steffen Gebert steffen.gebert at typo3.org
Sun May 5 16:53:05 CEST 2013

Hi,

Danke für die Antwort Michael.

Problem ist, dass Redmine nicht so gut damit klar kommt, wenn es keinen
lastname hat. Der Single-Signon bei uns splittet den Namen, der von
typo3.org kommt in surname und lastname auf, was eben nicht klappt, wenn
nur ein Name dort steht.

Nachdem sich da neulich mal wer beschwert hat [1], dass er keine
Einstellungen in Redmine ändern kann, habe ich das mit dem Platzhalter
implementiert.

Kind regards
Steffen
- --
[1] http://forge.typo3.org/issues/47300

Steffen Gebert
TYPO3 Server Administration Team Member

TYPO3 .... inspiring people to share!
Get involved: http://typo3.org

I work for TYPO3 solely in my spare time. If you think that
my work helps you running your business, you are invited to
send me a donation via PayPal to this email address. Thanks