[TYPO3-german] Ext: ad: Google Maps

Philipp Gampe philipp.gampe at typo3.org
Sat May 4 13:30:17 CEST 2013

Hi Schirmer,

Schirmer wrote:

> nach der Installation diese Extension? Beim Aufruf egal welchen Elements
> des Seitenbaum über die Menüpunkte Liste oder Seite kommt immer die
> gleiche Fehlermeldung. Der Fehler verschwindet, wenn diese Extension im
> Erweiterungsmanager deaktiviert wird. Ich hoffe die Entwickler können
> damit etwas anfangen.

Ich denke nicht, dass die Extension mit einer neueren TYPO3 Version
funktioniert.

Die Fehlermeldung führt dich auf die falsche Fährte. Vermutlich nutzt die
Extension einen Hook (oder sogar Xclass), welcher nicht mehr so
funktioniert.

Viele Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Documentation – linkvalidator