[TYPO3-german] keine TER-Liste unter 6.1

Steffen Liebig steffen.liebig at gmx.de
Fri May 3 15:14:39 CEST 2013

Hallo zusammen,

der Betreff ist selbst erklärend, daher mach ichs kurz:

Beim Anwählen von "get extensions" kommt unter 6.1...nichts !

Behebungsversuche:

1) thread stack size erhöht (damit der EM überhaupt läuft)
2) Mirror-Link in der DB kontrolliert
3) maximum execution time hochgesetzt

Ergebnis: nada, das System meint immer nur "No data available in table".

Es sollte zwar auch mit den t3x-Downloads direkt aus der TER hinhauen,
aber wenn mir schon im EM ein "Download as zip" für den Export angezeigt
wird, wäre das vermutlich auch beim Installieren der bessere Weg. Es
kommt nur nix...

Btw: die Symbole für Extension-Exports AUS dem EM, den SQL-Dump usw
kommen auch nur, wenn ich mit der Maus über die Stelle fahre.

Kann man da was machen ?

Cu, Steffen