[TYPO3-german] Ext: Formhandler - Captcha Code wird nach Falscheingabe nicht erneut angezeigt

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Fri May 3 14:34:27 CEST 2013

Hallo,

ich zwei Formulare auf einer Website bei denen der Benutzer einen CAPTCHA Code eingeben muss.
Nun habe ich gerade festgestellt, dass, wenn der Code falsch eingegeben wird, kein neues Code-Image angezeigt wird.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das vor Online-Schaltung im Februar getestet habe - zumindest bilde ich mir das ein ;-)
Updates liegen weder für die Captcha Library (1.1.1) noch für den Formhandler (1.6.0dev) vor.

TYPO3 ist in der Version 4.7.10 installiert.

Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß von diesem Problem?

Gruß, Johannes.