[TYPO3-german] Seiten auslesen und Content anzeigen

Andre Sancken evilknevil10 at gmx.de
Thu May 2 09:44:11 CEST 2013

Hallo,

Ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne folgendes realisieren.

Ich habe eine Immobilienseite und folgende Struktur.

Immobilien
 - Neuburg (id = 12)
   -Objekt 1
   -Objekt 2
   -Objekt 3
 - München (id = 13)
  - Objekt 1
  - Objekt 2

Wenn man jetzt auf z.b. Objekt 1 unterhalb von Neuburg klickt, wird die
Seite aufgerufen und dann die Details zur Immo angezeigt. Unterhalb auf der
Seite möchte ich dann noch die anderen Immobilien anzeigen, die noch zu
"Neuburg" gehören. Hier dann in einer Liste nur die Headline, Bild und einen
Link zur Seite. Jetzt habe ich überlegt, das ganze als TMENU zu realisieren.
Nur wenn ich jetzt z.b special.value = 12 setze, wird ja auch das Objetk mit
in der Liste angezeigt, auf dem ich mich gerade befinde. Wie könnte ich das
ganze am besten machen?

Gruß

André