[TYPO3-german] TYPO3 V6.1.0: Verschwundene HTML5 Einstellungen im Media-Element

Wed May 1 15:37:06 CEST 2013

Ok, Fehler nach etwas Suche gefunden: Die displayCond in der
flexform_media.xml ist das Problem. Diese greift in der Version 6.1
nicht mehr, wodurch die nötigen Felder im Backend nicht mehr angezeigt
werden. Da hat jemand vergessen das zu testen ;-)

--
WapplerSystems: http://www.wapplersystems.de
T3Yaml Template: http://t3yaml.de