[TYPO3-german] Shopsystem

Rainer Schleevoigt rainer at webmasterei-hamburg.de
Thu Mar 28 13:56:04 CET 2013

On 3/28/13 1:50 PM, Lars Brinkmann wrote:
> Hallo Rainer,

> stolzer Preis ;-)
>
> Helfen kann ich zu diesem Thema nicht. Ich habe nur gedacht, dass
> Magento und Co. vielleicht auch einfach völlig oversized sind, wenn
> der Kunde von nur wenigen Produkten in einer Kategorie spricht.
das mit der Warenkorb-Ext ist sicher nachdenkenswert. Ich galube das
Hauptproblem ist die Anbindung ans WWS, egal was das jetzt bedeutet: es
soll automatisch geschehen. Ich nehme mal an, dass das WWS nicht im Netz
verfügbar ist, sondern als WindowsAnwendung im lokalen Netz läuft.

jaj, die Kundenwünsche ...

Rainer

--
*Dipl.-Ing. Rainer Schleevoigt*