[TYPO3-german] Shopsystem

Rainer Schleevoigt rainer at webmasterei-hamburg.de
Thu Mar 28 13:31:28 CET 2013

On 3/28/13 11:44 AM, Lars Brinkmann wrote:
> Hallo Rainer,
>
> wenn es nur sehr wenige Produkte sind, kommen vielleicht auch gar
> nicht alle Funktionalitäten die ein Shop bietet, zum Tragen.
> Evtl. reicht dann sogar eine einfache Warenkorblösung (wt_cart)
>
> Vielleicht sollte der Kunde genauer spezifizieren, was er eigentlich
> genau benötigt.
>
> Viele Grüße, Lars Brinkmann
Das fehlt noch ein wenig ;)) Meine Frage zielet insbesondere auf die
T3Extension Shopfusion, die ja immerhin 1999,- EUR kostet.
Gut, wenn das problemlos läuft, ist das schon sein Geld wert. Das wäre
eien Woche Arbeit und in der Zeit schaffe ich keine OXID/TYPO3-Verheiratung.

Gruß Rainer

--
*Dipl.-Ing. Rainer Schleevoigt*
Certified TYPO3 Integrator