[TYPO3-german] Effekte fehlen bei horizontalen Navigation

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Wed Mar 27 22:56:18 CET 2013

Hallo Kristijan,

Am 27.03.2013 um 20:12 schrieb Kristijan <krizzaffm at hotmail.de>:

> Hallo,
>
> Ich habe ein Problem mit meiner horizontalen Navigation.
>
> Und zwar soll zwischen den Menüs ein " | " angezeigt werden.
>
> Das hier ist mein bisheriger Code:
>
> lib.navigation = HMENU
> lib.navigation {
> wrap = <ul>|</ul>
>  1 = TMENU
> 1 {
>   NO = 1
>   NO {
>     allWrap = <li>|</li>
>   }
> }

ein | kannst du nicht so ohne weiteres wrappen, weil | ja Teil des wrap-Codes ist ... wenn dann so:

wrap = |&#124;

oder so ähnlich. Wobei ich nicht weiß, wo dein | erscheinen soll. Zwischen den Menüs wohl eher nicht sondern zwischen den einzelnen Menüeinträgen? Dann vielleicht so:

allWrap = <li>|&#124;</li>

>    $("li").mouseover(function() {
>     $(this).stop().animate({boxShadow:'0 0 50px'}, {duration:400})
>   });

ich kenne das Skript nicht, aber wohl eher so:

   $("li").mouseover(function() {
    $(this).animate({boxShadow:'0 0 50px'}, {duration:400})
  });

also ohne das stop()

Gruß
Peter