[TYPO3-german] 6.0 Extension Manager & modifizierte Extensions

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Wed Mar 27 21:14:05 CET 2013

Hallo Philipp

> Ich würde zuerst ein Backup machen, bevor ich an einer fremden Instanz
> arbeite ;)

Das ist eine gute Überlebensstrategie :-), hat aber mit dem Problem erst mal nichts zu tun.

> Außerdem lege ich mir immer das Projekt als git Repo an. Dann kann man
> einfach zurück spielen.

Das ist eine gute Strategie, aber einen Vergleich zwischen den lokalen Extensions und den Extensions  im TER mit den gleichen Versionsnummern hast du damit noch nicht. Wie machst du das? Wie findest du raus, welche Extensions gepatcht wurden?

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de