[TYPO3-german] TYPO3 v6 - FAL und EXT:Media (2.0)

Felix admin at feelx.net
Wed Mar 27 13:53:59 CET 2013

Hallo Liste

Habe mir gerade ein paar Slides über FAL angeschaut. Darauf ist der DAM
- Nachfolger Media zu sehen - manchmal Media 2.0 genannt.

Gibt es irgendwo diese Extension bereits? Ich finde nicht wirklich viel
Info darüber. Der Name ist auch etwas unglücklich, weil sich DAM bereits
Media genannt hat - und Media an sich schlecht googlebar ist :)

Im TER oder bei forge werde ich nicht wirklich fündig.

Besten Dank für sachdienliche Hinweise :)

lg
felix