[TYPO3-german] extension_builder und TYPO3 4.7.x

conPassione gmbh info at conpassione.ch
Tue Mar 26 15:52:56 CET 2013

Hallo Ralf

Du musst im Extension Manager auf den Tab "Erweiterungen importieren"
und dann nach "extension_builder" suchen.
Wenn Du diesen dann gefunden hast mit der rechten Maustaste draufclicken
und "Importiere Versionen von ..." anklicken. Dort kannst Du dann die
Version 2.4.7 auswählen, welche die neuste für die 4er Version von TYPO3
lauffähige Version ist. Und dann natürlich imporiteren/instalieren wie
gewohnt.

Gruss Renzo

Renzo Bauen
conPassione gmbh