[TYPO3-german] Extension Manager und Backend Users error

Dominik schattenueberriva3 at web.de
Tue Mar 26 14:43:03 CET 2013

Hallo,

Ich hab ein problem mit Extension Manager, Backend users und weiteren seiten von TYPO3. Wenn ich eine dieser Seiten anwähle kommt ein fehler:

The argument "addCssFiles" was registered with type "array", but is of type "string" in view helper "TYPO3\CMS\Extensionmanager\ViewHelpers\Be\ContainerViewHelper"

Für jede Seite ist es auch eine andere Datei.

Bin ganz neu dabei mit TYPO3 und Webdesign und ich hoffe ihr könnt mir bei dem Problem helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Domi